6. Mannschaft Herren – 2. Kreisklasse Gießen Gruppe 2

6. Mannschaft Herren - 2. Kreisklasse Gießen

  1. Mannschaft

Für die 6. Mannschaft lief die abgelaufene Saison, in der 3. Kreisklasse, ähnlich erfolgreich wie für die 1. Mannschaft.

In überzeugender Manier wurde die Meisterschaft mit 41:3 Punkten und einem Spielverhältnis von +135 geholt. Der damit verbundene Aufstieg in die 2. Kreisklasse war der Lohn für diese außergewöhnlich erfolgreiche Runde.

Die Spieler Lothar Hauk als Ranglistenbester sowie Bernhard Ruhs als 4. und Jürgen Schmidt als 6., der als einziger Spieler in der Klasse kein Spiel verlor, dokumentieren die Überlegenheit der Mannschaft in der vergangenen Saison. In der Saison 2019/20 tritt das Team in neuer Besetzung an:

Bernd Neumann (1), Bernd Haag (2), Sven Schwalbe (3), Wofgang Heger (4), Jürgen Rein (5) und Tim Rösser (6). Mannschaftskapitän ist Bernd Haag. Die Jugendlichen Lennart Schwarz, Colin Rein und Jannik Ruhs können ebenso, wie Sabine Engel aus der Damenmannschaft eingesetzt werden.

Ziel wird der Klassenerhalt sein - eine nicht einfache, aber lösbare Aufgabe !