3. Mannschaft in der Bezirksklasse gut dabei

Nach dem gelungenen Saisonstart konnte das nächste Spiel gegen die Mannschaft aus Wieseck mit einem weiteren knappen Sieg (9:6) gewonnen werden.
Gleich zu Beginn konnte man mit 2:1 aus den Doppeln starten. Nach einem „Rückschlag“ im forderen Paarkreuz gegen die starken Wiesecker
stand es nur noch 2:3 aus Sicht es TSV Allendorf/Lda.. Durch 4 Siege hintereinander ging die 3. wieder mit 6:3 in Führung. Nach einer
durchwachsenen zweiten Spielhälfte Stand es zunächst nur noch 7:6, bis Lukas Neumann und Bernd Hartmann den Sieg mit 9:7 besiegeln konnten.
Robin Schwarz, Lukas Neumann und Bernd Hartmann konnten hier jeweils 3 Zähler beisteuern.

Im nächsten Spiel – gegen eine starke Mannschaft der TSG Leihgestern – mussten wir uns leider klar mit 2:9 geschlagen geben.
Einzig Klaus Kliemann und Jürgen Drommershausen konnten sich hier durchsetzen und eine noch höhere Niederlage verhindern.

Nach einer kurzen Herbstpause starten wir Mitte Oktober in die weiteren Begegnungen der Vorrunde.

Stefan Blahowetz