1. Mannschaft verliert auch in Biebrich

Allendorf I verliert im 2. Spiel der Rückrunde 4:9 in Wiesbaden-Biebrich

Auch das 2. Spiel in der Rückrunde geht verloren.

Nach einem erneuten 1:2 in den Doppeln (nur Marco Grohmann gewinnt mit Neuzugang Livan Martinez) folgen lediglich noch 3 Siege:  Marco gewinnt gegen den Chinesen Gao, Michal Kuternozinski gegen den Inder Kumar und Manfred Krupenkow gegen Schuster. Das war es dann schon gewesen.

Damit ist  der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern.

Das nächste Spiel der Mannschaft findet am Sa 08.02.2020, 18.00Uhr zuhause gegen Gießen statt. Die Mannschaft ist Tabellenerster und steht vor dem Aufstieg in die Regionalliga. Insbesondere im 1. Paarkreuz ist die Mannschaft bereits jetzt regionalligatauglich. Die Zuschauer sollten sich das Derby folglich nicht entgehen lassen, können sie doch im Derby nochmal hochklassischen TT-Sport in der Allendorfer Halle bestaunen.