1. Mannschaft verliert im Derby

Allendorf I verliert im Derby 6:9 gegen Gießen

Auch das 3. Spiel in der Rückrunde geht (gegen ersatzgeschwächten Spitzenreiter) verloren.

Nach einem erneuten 1:2 in den Doppeln (nur Marco Grohmann gewinnt mit Neuzugang Livan Martinez) folgen noch 3 herausgespielte Siege:  Livan gewinnt im vorderen Paarkreuz gegen Güll und der starke Manfred Krupenkow ist im hinteren Paarkreuz sowohl gegen Boldt als auch gegen Cordero in 5 Sätzen erfolgreich. Michal Kuternozinski und Nico Grohmann gewinnen kampflos gegen Preuss.

Leider schafft es unsere Mannschaft nicht, dass alle auf einmal einen guten Tag erwischen. Dies wäre für einen Sieg aber unbedingt nötig. So hat diesmal Marco „Klausurbedingt“ nicht viel trainieren können und auch keinen guten Tag erwischt. Im mittleren Paarkreuz haben sich sowohl Michal als auch Nico die Zähne am guten Abwehrspieler Maruk ausgebissen. Im hinteren Paarkreuz tat sich der zuletzt starke Volkmann leider sehr schwer.

Das nächste Spiel der Mannschaft findet am So 16.02.2020, 14.00Uhr auswärts in Langenselbold statt.