3. unterliegt knapp mit 7:9

Bei unserem Heimspiel gegen den TSV Klein-Linden II gingen wir nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Siegreich waren Lukas Blahowetz/Siegfried Sporer und Friedrich Stein/Jürgen Drommershausen. Mit einem klaren 3:0 Sieg konnte Lukas Blahowetz unsere Führung auf 3:1 ausbauen. Leider punkteten die Gäste dann 5 mal in Folge in spannenden Spielen. Friedrich Stein musste sich nach hartem Kampf im 5. Satz mit 9:11 geschlagen geben. Somit leider ein Zwischenstand von 3:6.

Aber so leicht wollte sich der TSV nicht geschlagen geben und wir punkteten 3 mal in Folge durch Siege von Lukas Blahowetz, Timon Schwarz und Friedrich Stein zum Ausgleich auf 6:6.

Nach 2 weiteren verlorenen Spielen, wobei Siegfried Sporer im 5. Satz unterlag, und einem klaren Sieg von Jürgen Drommershauen stand es vor dem Abschlußdoppel 7:8.

Das Schlußdoppel mit Timon und Robin Schwarz musste sich leider geschlagen geben, was den für uns bitteren Endstand von 7:9 besiegelte.

Im nächsten Spiel geht es am Montag den 2. März gegen den Tabellenzweiten TSV Utphe weiter.

Stefan Blahowetz