Sieg über den TTC Höchst/Nidder, 1. Mannschaft

Unsere Hessenliga-Mannschaft siegte beim ersten Heimspiel nach nach 1,5 Jahren gegen den TTC Höchst/Nidder mit Unterstützung unserer Zuschauer.

Nach den Doppeln lag die 1. Mannschaft zunächst 1:2 zurück, nachdem nur unser Doppel 1 (Marco Grohmann/Oliver Welt) punkten konnte. Die Aufholjagd begann sofort und wir konnten durch 2 Siege  von Marco und Oliver mit 3:2 in Führung gehen. Es folgt eine knappe Niederlage von Slavomir Karwatka im 5ten Satz, dem wir zwei Punkte von Manfred (Mani) Krupenkow und Ulrich (Ulli) Bandt folgen ließen.

Maximilian (Maxi) Preis musste sich leider mit 11:13 im 5ten Satz gegen den starken Gegner knapp geschlagen geben. Es folgten 4 Siege in Folge durch Grohmann, Welt, Krupenkow und Karwatka zum krönenden Abschluß und Sieg mit 9:4.

Wir freuen uns über den 2ten Sieg unserer 1. Mannschaft in der Hessenliga und bedanken uns bei den Zuschauern in heimischer Halle. Das nächste Spiel folgt wieder als Heimspiel am Samstag 9.10. um 16 Uhr gegen den TV 1892 Großen-Linden.

Zuschauer sind weiterhin in begrenztem Maße – entsprechend der Hallengröße – mit 3G-Regel zugelassen (S.BL).