Kreisentscheid der Minimeisterschaften

Erfolg für unseren Nachwuchs

Am Samstag 11. März haben unsere jüngsten Tischtennispielerinnen und -spieler die 2. Ebene der Minimeisterschaften bestritten, den Kreisentscheid beim TTC Wißmar.

Von uns waren 7 Teilnehmer dabei.

Insgesamt können wir nur von einer tollen Veranstaltung berichten mit schönen und erfolgreichen, aber auch lehrreichen Erfahrungen für unsere tischtennisbegeisterten Kinder.

In der jüngsten Altersklasse der bis einschließlich 8-jährigen konnte sich Lennja bei den Mädchen und Max bei den Jungen einen tollen 1. Platz 🥇 🥇 erspielen, wobei Ilias und Henrik, unsere beiden jüngsten, ebenfalls mit tollem Kampfgeist in dieser Altersklasse teilnahmen und ihre ersten Wettkampferfahrungen sammelten.

Emma und Kailey traten bei der Altersklasse der 9-10-jährigen Kinder an und schafften es sich die ersten beiden Podestplätze zu sichern, wobei Emma die Nase am Ende ein kleines Stück weiter vorne hatte und den 1. Platz 🥇 ergatterte und Kailey sich einen tollen 2. Platz 🥈 sicherte.

Auch Luna schaffte es nach tollem Aufspielen auf einen 1. Platz 🥇 bei den 11-12-jährigen. 🥳🥳

Somit liegt ein schönes Turnierwochenende hinter uns, das den Kindern hoffentlich noch mehr Lust auf mehr Tischtennis gemacht hat. 🤗🏓

                                

(Lea Gr.)