Erfolg bei hessischer Tischtennisrangliste

Synnove Ehrt vom TSV Allendorf Lumda erzielt den vierten Platz bei der Hessischen Tischtennis Rangliste.

Die Hessische Tischtennis Rangliste fand am 09.07.2023 statt und bot den talentiertesten Spielerinnen des Landes die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Unter den Teilnehmerinnen befand sich auch Synnove Ehrt von unserem TSV Allendorf Lumda, die mit einer beeindruckenden Leistung den vierten Platz erreichte. Der erste Tag der
Hessischen Rangliste begann mit 5 Gruppen mit je 5 Spielerinnen.

Die glückliche Synnove Ehrt

Um sich für die Endrunde und somit für die besten 10 zu qualifizieren musste man unter die besten 2 der Gruppe kommen. Synno hatte sich nach 4 Spielen in der Gruppe den 2. Platz und somit auch das Weiterkommen unter die besten 10 erkämpft. Somit standen noch weiter 2 Spiele am Samstag an. Überraschender Weise hat sie ganz souverän 3:0 gegen Hannah Schlauch( später 3. Platz und vorher noch nie gegen sie gewonnen) gespielt. Nach dem ersten Tag stand Synnove somit 2:1 und hatte noch 6 Spiele am Sonntag vor sich. Nach einem ersten ganz klaren Sieg, musste sie gegen eine Noppenspielerin über 5 Sätze gehen. Es folgte ein überraschender Sieg mit 3:0 gegen ihre Freundin Leonie Schäfer ( TV Gedern) und damit war es schon ein absolut toller Erfolg.
Synno konnte auch gegen die erst und zweit platzierten sehr gut mithalten und spielte zum Schluss eine Bilanz von 6:3, was den 4. Platz für die bedeutete.

Diese Leistung ist ein Beweis für ihre harte Arbeit, ihren Einsatz und ihre Disziplin im Training. Der TSV Allendorf Lumda ist stolz darauf, eine so talentierte und engagierte Spielerin wie Synnove
Ehrt in seinen Reihen zu haben. Ihr Erfolg bei der Hessischen Tischtennis Rangliste ist ein Zeichen für den aktuellen Weg des Vereins, welchen wir im Thema unserer Jugendarbeit verfolgen möchten.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Trainer sowie die zwei Coaches für das Turnier Tim Leipold und Nico Grohmann raus, welche dies erst ermöglichen konnten.
Für Synnove Ehrt ist der vierte Platz bei der Hessischen Tischtennis Rangliste ein großer Erfolg. Es ist eine Anerkennung für ihre Fähigkeiten und eine Bestätigung für ihre harte Arbeit.
Dieser Erfolg wird sie zweifellos motivieren, noch härter zu trainieren und sich weiter zu verbessern, um in Zukunft noch größere Erfolge zu erzielen.

Coaches Nico Grohmann und Tim Leipold mit Synno

Ebenso motiviert es auch uns als Verein weiter viel Gas im Thema Jugendarbeit zu geben um solche Entwicklungen weiter voranzutreiben.
Und weitere Talente fördern zu können und zu uns an Land ziehen zu können.